Förderung American Football in Lüneburg und Umgebung e.V.

Wer wir sind...

Der Förderverein wurde Anfang 2019 gegründet und hat uns seitdem mehr als einmal unter die Arme gegriffen. So wurden neue Bälle und Trainingsequipment beschafft, der Gameday-Staff finanziell unterstützt und vor allem das Trainingsequipment und die Spieljersey-Sätze vom alten Trägerverein freigekauft, so dass Diese uns auch in Zukunft zur Verfügung stehen. Der Förderverein bezieht seine Gelder ausschließlich aus Spenden, die auch nur für den Sport American Football verwendet werden.

Er ist vom Finanzamt Lüneburg als gemeinnützig ein-gestuft worden und berechtigt bei Spenden Zuwendungsbestätigungen (§50 Abs. 1 EStDV) auszu-stellen (steuerlich absetzbar).

Wer also den besten Sport der Welt unterstützen möchte, selbst aber nicht auf dem Feld stehen kann/will und zeitlich einen organisatorischen Posten nicht ausfüllen kann, kann sich unter an den Vorstand wenden um sich über die Möglichkeiten einer Spende zu informieren.

Wir zählen auch euch und euren Support.

Football is Family!

Downloads

Vereinssatzung

Beitragsordnung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner